Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2013, 23:17   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Sockel 988 - Kompabilität

Ne das ist nicht mein Laptop auf dem Bild, das ist nur bei mir zwecks Reparatur. Da die CPUs so einfach zu wechseln sind bin ich drauf gekommen

danke für die info! dann muss ich mal forschen ob ich mein Note irgendwie für batteriebetrieb optimieren kann.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten