Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 15:03   #5 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hört ihr den Unterschied noch?

Durchs Recording bin ich da etwas vorbelastet.
Ich kann mit den meisten Kopfhörern oder Boxen wenig anfangen, weil ich die Gitarren nicht so raushöre, wie ich will. Bei 0815 Headphones oder Speakern hab ich bspw. immer viel zu viel Bass.

Ich hör eigentlich keine Musik mehr- für mich ist das eher ein Sport geworden- so wie Fußball schauen, muss ich im Hinterkopf immer überlegen, wie jmd das gerade spielt oder warum er nicht den Chord benutzt hat etc...

Am schlimmsten hab ich das neulich im Office bemerkt. Ich hab immer eine Gitarre im Auto, wenn der Tag länger wird und ich abschalten muss. Ein und die selbe Klampfe, selbes Setting klingt in einem anderen Raum schon völlig anders. Das geht soweit, dass mir ein und das selbe Riff keinen Spaß macht, wenn die Akustik vom Raum nicht mit spielt.

Kann man sich echt viel kaputt machen, wenn der eigenen Anspruch zu hoch wird
Tim ist offline   Mit Zitat antworten