Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2013, 08:13   #414 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Hallo,
ich bin leider immer noch im Umzugsstress aber es ist Land in sicht
Zwischendurch habe ich noch einen kleinen Luftkühler für die Voodoo 5 6000 gebaut. Mit je 4Stk. 40mm Noiseblockerlüftern. Die Kühler bestehen ansonsten aus 12mm Alu. Das tolle daran ist das die GPU auch von hinten gekühlt wird.

Darüber hinaus wurden Kühler für die HD 7870 XFX Black Edition und SAPPHIRE HD 7870 2GB GDDR5 XT BOOST hergestellt. Alles dazu werde ich in den nächsten Tagen aufbereiten. Ferner wurde nun auch die Opferplatte hergestellt und montiert sodass man nun zunächst mal trocken auf der neuen Maschine fräsen kann. Dort arbeite ich gerade daran eine China Hf Spindel über G-Code regeln lassen zu können. Nervt tierisch alles aber bin schon fast am Ziel.
Im laufe des Aprils arbeite ich noch an einer Asus Ares II und an einer 680GTX Classified.
Kommen wir aber zunächst mal zu den Bildern.

http://www.liquid-extasy.de/files/le...ircooler/1.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...ircooler/2.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...ircooler/3.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...ircooler/4.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...ircooler/5.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...ircooler/5.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...ircooler/6.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...ircooler/7.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...ircooler/8.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...ircooler/9.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rcooler/10.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rcooler/11.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rcooler/12.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rcooler/13.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rcooler/14.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rcooler/15.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rcooler/16.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rcooler/17.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rcooler/18.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rcooler/19.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rcooler/20.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...rcooler/21.jpg

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (12.04.2013), Raffnix (13.04.2013)