Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 04:43   #8 (permalink)
Ted_hh
Strafbank!
 

Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 54

Ted_hh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC

Naja das ASRock keine Endkontrollen macht weiss eigentlich jeder, und nur weil ein Produkt teuer verkauft wird heißt nicht das es auch gut ist.

Mir ist auch schon ein Asus Maximus P67 kaputt gegangen, nun habe ich eins was deutlich günstiger ist und macht auch was es soll.
Die Meisten Testberichte sind nur Kurzzeit Tests, ich habe mehrere Freunde die nen ASRock habn (AMD und Intel Sockel) und die haben fast alle nur Probleme damit. Was ich von Asus un Gigabyte nicht sagen kann.

Vergleichbar mit dem Extreme 11 wäre das: Asus Maximus V Extreme Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail oder Asus P8Z77-V Premium Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Asus ist nun mal etwas teurer als ASRock, habe dafür aber einen super Support und eine super Qualität
Ted_hh ist offline