Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2013, 14:49   #20 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ted_hhs Meinung zu AsRock ... :roll:

Also von den Boards die ich bis jetzt hatte, waren die von Asrock die die nicht kaputt geganngen waren. Hatte Asus, drei verschiedene, drei mal austausch, 2 x MSI einmal RTM, 2x Gigabyte einmal RTM, Zweimal Asrock, einmal Halde weil das Board nicht mehr Verkauft werden konnte weil es Asbach Uralt war. Und das Asrock welches ich jetzt im Einsatz habe, ist ein Sockel AM3 mit 770 Chipsatz, welches auch noch Bulldozer Unterstützen soll. Sofern mir das Boarddesign gefällt, wird es wohl auch danach wieder ein Asrock, weil eben die Qualität und der Preis Stimmen.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline