Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2013, 17:28   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Daten von alter auf neue Festplatte kopieren

Zitat:
Zitat von artem2 Beitrag anzeigen
Ja ne diese Daten von meinem Windows Vista brauche ich nicht mehr, aber muss ich jetzt echt alles Dateien einzelnd mit "kopieren" und "einfügen" auf die neue Festplatte bringen?
Hm - falls ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dass Du manuell jede Datei dafür einzeln anklicken willst - dann nein. Du kann per STRG+A zum Beispiel alle Dateien markieren - oder auch mit SHIFT (halten) die erste Datei markieren (mit der Maus anklicken - SHIFT gedrückt halten) und die letzte Datei markieren (mit der Maus anklicken). Danach SHIFT los lassen - so sind alle Datein von der ersten bis zur letzten Markiert - und können nun kopiert werden. Per STRG (halten) + per Maus die gewünschten Dateien anklicken - kann man auch einzelne Dateien markieren.

All diese geht auch mit Verzeichnissen.

Falls Du das alles schon wußtest - dann habe ich Dich leider falsch verstanden.

Ansonsten gibt es auch die Möglichkeit komplette Festplatte zu klonen (eine 100% Kopie zu machen). Ich habe dies zuletzt mit EASYUS DISK COPY gemacht.

Falls auf der alten ein Windows (XP, Vista, Win7) war, könntest Du auch versuchen erst zu klonen - und dann Windows drüber zu installieren. Mit ein bisschen Glück, lässt er das alte System ganz (upgradet nur).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten