Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2013, 13:42   #11 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wakü im Silverstone SG-02F

sorry kam gestern nich mehr on, war zu platt

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Bei 4 Radis muss es schon ne amtliche Pumpe sein, um einen gewissen Durchfluss zu haben.

Ich würde dir auch zu einem 240er oder 280er raten.

Klar, die ganze Chose wird echt eng, aber bei 4 Radis musst du die ganzen Anschlüsse und Schläuche bedenken.
Die nehmen nämlich auch eine Menge raum ein!

Und ein Loch in die Seitenwand zu flexen ist gar nicht so schwer.
Das dann noch mit einem schicken Lüftergitter dicht machen und es sieht gut aus.


Edit:

Wie breit ist denn die Blende, links in diesem Bild? http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...425_150235.jpg

Kannst du die raus nehmen?

jain, kann sie rausnehmen, bzw muss ich um Karten einzubauen.
Sorgt aber auch für stabilität und hinten ne kleine Blende für die Karten
über den Lüftern sind 2 80'er Luftgitter.

mhh die sache mit dem rauslexen is ne idee, ecken abrunden neu lackieren den teil und von hinten einfach mit M4 ein langen radiator festmachen? dann könnte ich vermutlich nach augenmaß 2x120mm oder 1x140mm + 1x 120mm ohne zersägen der versteifung, mit zersägen würd ich 2x140 reingehn,

langt das für en FX4100 (kein oc) und die gigabyte 660GTX TI Windforce ?


Zwangsweise könnte ich die radiatoren auch mit nen Kupferrohr verbinden (lassen) je nach abgang der anschlüsse
Taske ist offline   Mit Zitat antworten