Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2013, 21:28   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sind Gigabyte Karten empfehlswert

Also ich hab schon mehrere von Gigabyte getestet

Gigabyte GeForce GTX 670 OC Windforce 3X im Test

Gigabyte GeForce GTX 680 OC Windforce 3X - bertaktete GeForce im Test

Die Karten mit den 3 Lüftern sind sehr leise und der Kühler ist wirklich gut. Bei den älteren Modellen war es noch so dass im Idle die Lüfter schnell gedreht haben, aber das ist bei den neueren auch nicht mehr. Wurde durch ein Bios-Update geändert.

Schleifen und Klappern hab ich jetzt bei meinen nicht gehabt. Ich denke schon das das mal vorkommen kann, aber dann wird das bei anderen Herstellern nicht anders sein. Die Lüfter die benutzt werden sind alle ziemlich ähnlich.

Insgesamt finde ich, das die Karten gerade jetzt auch bei der GeForce 670 zu den besten gehört.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (29.04.2013 um 03:34 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten