Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2013, 18:58   #82 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Guild Wars 2 - Sammelthread

Daily Soap bräuchte es vermutlich gar nicht mal. Aber die einzelnen Völker dort scheinen keine arg große Hintergrundgeschichte zu besitzen.
Die persönliche Story geht ja eh nicht vorlaufend sondern du muss ja dies Events quasi zischen mit nehmen.
Dann mach ich wohl wirklich was falsch, wenn das leveln so schnell gehen soll. Mehr als 2-4h am Stück sind aber kaum machbar, nicht wie in wow wo ich teil 10+h/Tag verbracht habe.
Eigentlich hab ich das spiel ja auch vor allem wegen dem guten pvp gekauft, und das ist auch wirklich besser wie in wow. Darum bin ich oft dort zu finden, nur das leveln soll ja besser im pve gemacht werden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten