Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2013, 10:21   #18 (permalink)
Software
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.05.2013
Beiträge: 5

Software befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: next gen sony oder microsoft

Das Problem an der Sache hat einen tieferen Kern, die Konsolen boten ein anderes Spielespektrum, besonders in Hinsicht auf Jump n´Run und RPG und Horrorspiele.
Der PC war eher für Shooter Hack n´Slay und Strategiespiele.
Ein großer Fehler war der Verlust von Exklusivtiteln, die sowohl die Plattformen interessant machten. Im Laufe der letzten 10 Jahre vermischte sich der Markt und die Konsolen wurden/ werden immer PC ähnlicher, da die Multifunktionalität heute wichtiger ist wie früher.
Auch lebte die Konsole von offline Mehrspielerspielen die es heute nun ja mit Ausnahmen auch nicht gibt.
Wenn man die Konsolen noch weiter aufwertet werden sie zu teuer, dann würde die PS4 zum Release halt mal 800-1000 kosten, doch wer wäre bereit das zu bezahlen?
Software ist offline   Mit Zitat antworten