Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2013, 08:56   #5 (permalink)
DarkRomance
Abakus
 

Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 33

DarkRomance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: email gehackt hotmail

Hab grad nen ähnliches Problem bei mir erschein nach dem Einloggen:

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Hab versucht mein Konto auch zu verizieren aber MS ist zu blöd dazu. Hab mehr als genug Daten angegeben.
Mein Problem ich kann jetzt meine Mails nicht abrufen und bei Windows 8 haut mein MS Konto och net hin deswegen.
Drecks Verein mann hat nichtmal nen Telefonsupport.
Hatte das Problem schonmal als ich mich von woanders eingeloggt hatte. Super sowas was nurzt mir nen Mailkonto was das ständig gesperrt wird weil ich untewegs die nicht von nen anderen gerät abrfen kann.

Gruß

DarkRomance
DarkRomance ist offline   Mit Zitat antworten