Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2013, 08:17   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Hilfe beim PC-Kauf

Kein grund verkehrtes System, was dir da empfholen wurde. Der Uwe hats ja schon gesagt, die CPU ist von der vorigen Generation und fürs gleiche Geld gibts ne aktuelle. Sind Leistungsmäßig zwar keine rießigen Unterschiede, aber kost ja nichts.

hoyy´s Vorschlag gefällt mir da auch echt gut und der hat schon etwas mehr aufm Kasten wie der erste Vorschlag, vorallem aber sparste dir 300 € dabei.
Nen Fuffi wäre noch drinn für eine CPU mit gesperrtem Multi. Der Nachteil liegt nur darin, dass sie sich nicht (weit) übertakten lässt. Wenn also übertakten für dich kein Thema ist - notwendig ist es bei diesen CPUs eigentlich nicht - würde ich den i5 3470 empfehlen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten