Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2013, 20:35   #417 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Hallo,
heute gehts weiter mit dem Asrock Z77 extreme 4, die lang angekündigte EVGA 680GTX Classified sowie mit der HD 7970 von Powercolor. Der 680gtx Kühler und der 7970 Kühler passten von Anfang an perfekt. Den Z77 Kühler musste ich 4x fräsen. War wohl mein teuerster Kühler ever Ferner habe ich aus der not heraus mal einen Nickelversuch gestartet weil Jochen nich mehr nickeln möchte. Die Qualität der Pix ist sehr schlecht da meine DSLR kurzeitig nicht verfügbar war. Das Ergebnis ist jedoch Ok, aber keine Premiumqualität. Mein Erfahrungsbericht auf Seite 3 recht weit unten.
[Guide] [Nickelguide] Zu Hause Vernickeln mit max. 15 Min. Zeitaufwand ? YES YOU CAN !

Darüber hinaus wird gerade an einen vorrübergehenden Grill gearbeitet. Der "synthetische Benchmark" wird nach nun mehr 5 Jahren außer Dienst gestellt. Nötig macht das ein kommender Test mit der Ares 2 im Crossfirebetrieb. Beide Karten passen nicht ins Case und der Radiator ist mit beiden Karten deutlich überfordert. Über das Benchtable werde ich später in einen gesonderten Update berichten. Natürlich wirds dort auch wieder etwas ungewöhnlichere Lösungen geben. Wie sonst auch immer Kommen wir aber zunächst zu den Pix.

680GTX Classified
http://www.liquid-extasy.de/files/le...assified/1.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...assified/2.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...assified/3.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...assified/4.jpg

HD 7970 POWERCOLOR 3GB AX7970 3GBD5 2DHV3
http://www.liquid-extasy.de/files/le...D5_2DHV3/1.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...D5_2DHV3/2.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...D5_2DHV3/3.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...D5_2DHV3/4.jpg

Abit AW9D-Max
http://www.liquid-extasy.de/files/le/Abit_9D-Max/1.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le/Abit_9D-Max/2.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le/Abit_9D-Max/3.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le/Abit_9D-Max/4.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le/Abit_9D-Max/5.jpg

Asrock Z77 Extreme 4
http://www.liquid-extasy.de/files/le...xtreme_4/1.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...xtreme_4/2.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...xtreme_4/3.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...xtreme_4/4.jpg
http://www.liquid-extasy.de/files/le...xtreme_4/5.jpg

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten