Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2013, 19:37   #11 (permalink)
Botmann
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Steam Half Life 2 verstellt die Sprache, wie kann ich die wieder umstellen?

hey leute,

ich hab HL2 orginal!
mein steam steht auf deutsch und mein HL2 hat nicht mal die option deutsch.
in game wie auch im steam gibt es NUR für HL2 NUR englisch.

die anderen games wie zb. "portal", "HL2-episode1" & "HL2-episode2" kann ich alle auf SEMTLICHE sprachen umstellen, nur HL2 selbst kennt nur die englische sprache?!

ich habe schon etliche foren durch und will jetzt endlich wissen was es sonst noch für vorschläge gibt ausser die spieldaten nach fehlern zu durchsuchen oder das spiel neuinstallieren?!?!?!

wär cool wenn ich bald auf deutsch zocken kann, wäre das erste mal. anfangs hat mich nur die ballerei interessiert, aber mitlerweile will ich die leute auch mal richtig verstehen können

freu mich auf antworten
LG Botmann
  Mit Zitat antworten