Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 18:06   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AM3 System noch genug Spielraum?

Servus Kellynn,

wenn die Grafikkarte schlapp macht, dann würd ich die als erstes tauschen. Die CPU sollte mit ihrem Takt noch gut mit halten. Wenn die Kohle da ist, würde ich wohl zur 7970 greifen, das Gamingbundle von AMD und die ~30€ Ersparnis sprechen mMn für diese Karte.

Ansonsten steht doch dein System noch top da.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kellynn (30.05.2013)