Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2013, 19:06   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AM3 System noch genug Spielraum?

Wenn du nicht mehr der Leistungsjunkie bist, dann sollteste doch mit dem System gut leben können?

Und zu wenig Leistung (/FPS) hängen bei deinem sicherlich an der Grafikkarte. Entweder ne neue oder eben gleich auf Konsole umsatteln.
Nen neuer Untersatz bestehend aus nem i5 Quadcore und nem günstigen Brett würden nochmals mit ~200 € zu Buche schlagen. Leistungstechnisch wär mir das allein fürs zocken wohl zu wenig Unterscheid gegenüber nen Phenom X4 bei 3,8 GHz. Nen i7 auf der anderen Seite würde sich aber kaum lohnen für ein Gamingsystem.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Kellynn (30.05.2013)