Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2013, 16:52   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AM3 System noch genug Spielraum?

Zitat:
Die neuen Konsolen bieten einem einfach sehr viel für ihren Preis.
Ja? Wie lautet denn der Preis für die neuen Konsolen? Auf Spekulationen würde ich nicht allzu viel geben, vielleicht kosten sie doch beim Launch alle 699, dann hast da ganz wenig Leistung für ganz viel Geld.

Ansonsten schließe ich mich da dem LotD an, neue Grafikkarte und bei FullHD haste keine Probleme mehr. Die HD7970 lang mehr als dicke, wenn du den Bildschirm nicht wechselst
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (31.05.2013)