Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2013, 08:00   #422 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch AW: unkontrollierter basteldrang ist cool

Der Luftkühler sieht echt interessant aus. Bin mal gespannt was das ganze "Gerät" am Ende wiegt und wie die Kühlleistung ausfällt.

Seh ich das richtig, dass jeder 3. Fin aus Aluminium ist? Das das einen bestimmten Grund?

Das mit dem falsch herum aufgesteckten Fin würde mich auch wirklich ärgern. Wie sind die denn befestigt, dass du ihn nicht nochmal runter bekommen hast?

Ansonsten vielen Dank für die vielen vielen Bilder, die du postet! Freue mich immer, wenn's ein Update im Thread gibt.
Will aber auch nicht unter jedem deiner Posts alles zumüllen.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten