Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2013, 12:57   #1 (permalink)
Gerenzoo
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Gerenzoo
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 9

Gerenzoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein Wunsch PC / Kaufberatung evtl. technische Fragen

Hallo Tweak-PCler,
in diesem Thread wollte ich meinen eventuel zukünftigen Computer vorstellen.
Da ich 16 bin und nicht gerade die superfette Geldbörse hab, sollte er möglichst billig sein, so ca. 1000€ sollten machbar sein. Meine momentane Setupliste kommt aber auf 1300€ und da wollte ich wissen, ob ich da noch irgendwo was einsparen kann, ohne groß auf Leistung verzichten zu müssen.
Der Anwendungsbereich eines Computers ist ja bekanntlich auch ausschlaggebend für die Zusammensetzung der Teile, daher hier die Anwendungen:
Gaming/Video Rendering/Let's Plays/evtl. 3D Rendering

Nun die momentane Setupliste( ist in Englisch verfasst, da ich diese Frage zuvor auch in einem internationalen Forum gestellt habe, sollte aber denke ich kein Problem sein):

Zitat:
MOTHERBOARD : ASUS P8Z77-V LX2

GRAPHICSCARD: Gainward GTX670 Phantom

PROZESSOR: Intel i5 3570K

CPU Cooler: Alpenföhn Brocken

SSD: Samsung 840 series 2,5" 250 GB

RAM: Corsair Vengeance 8GB

HDD: HGST HTS541010A9E680 1 TB

POWER SUPPY: Corsair TX650 650W

DVD-Drive: Pioneer DVR-220LBK

TOWER: Aerocool X-Warrior Devil Red Edition

MONITOR: LG E2242T

KEYBOARD: Logitech Wireless Desktop MK520

OS: Windows 7
Gerenzoo ist offline   Mit Zitat antworten