Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2013, 21:53   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mein Wunsch PC / Kaufberatung evtl. technische Fragen

Richtig erkannt, den 3470 kannste nicht übertakten (auf die höchste Multi Stufe vom Turbo geht wohl), ansonsten ist der mit dem 3570K gleich, bis auf kaum merkliche weniger Takt. Dementsprechend ist er auch zum rendern geeignet. Möchtest du dafür richtig fett Power haben, würde ich einen Xeon für etwas über 200 empfehlen mit HT.

Mit einer 7870XT verliert man definitiv Leistung gegenüber der GTX670. Aber irgendwo musst du einen Kompromiss eingehen, wenn du am Ende bei 1000 € landen willst. Damit lässt sichs wie gesagt am einfachsten sparen. Ob bei FullHD wirklich ne 670 nötig ist für ultra Einstellung und ob man diese dann auch wirklich sieht, ist auch noch so ne Frage.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten