Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2013, 22:19   #7 (permalink)
Gerenzoo
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Gerenzoo
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 9

Gerenzoo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein Wunsch PC / Kaufberatung evtl. technische Fragen

Achso okey, schau ich mal morgen nach meiner Führerscheinprüfung nach.
Übringens, danke für's Willkommen heissen, wie dumm dass ich das vergessen habe!
Zum Board, muss da also kein Z77 chipsatz sein? Sind die anderen kleiner oder älter oder wieso sind die preiswerter? Wobei ich momentan schon ein recht günstiges Board in der Liste habe, denke ich.
Mfg,
Gerenzoo

Edit:
Ich hab mich jetzt mal schlau gelesen, also ich werd mich dann wohl für die Sapphire Radeon HD7870 XT with Boost entscheiden. Sie schneidet bei Photoshop CS6 z.B besser ab als die GTX670. Schonmal vielen Dank, da hab ich jetz schon ne ganze Ecke gespart. Und upgraden lässt sich ja immer noch.

Geändert von Gerenzoo (14.06.2013 um 07:38 Uhr)
Gerenzoo ist offline   Mit Zitat antworten