Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2013, 13:04   #1 (permalink)
Double Haz
Zeroposer
 

Registriert seit: 16.06.2013
Beiträge: 1

Double Haz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Notebook friert ein Ton bleibt stottern....

Hallo liebe Freunde,

und zwar habe ich folgendes Problem, habe mir ein neues Notebook gekauft das Acer aspire 5733Z, und hab windows 7 installiert alle treiber und jetzt habe ich das problem wenn ich auf youtube gehe oder sounds abspiele der ton stottert hängen bleibt oder sich der ganze computer aufhängt bis ich den powerbutton lange gedrückt halte dann geht er erst aus manchmal erkännt er hardware nicht da steht immer unknown usb device oder wenn ich ein spiel spiele hängt er sich auch direkt auf der sound fängt auch manchmal von alleine an zu rauschen hab mir Everest home edition runter geladen um zu gucken ob mit den temperaturen alles in ordnung ist doch sobald ich everst starte stürtzt das notebook ab und ich krieg nen bluescreen angezeigt habe schon alles probiert neues betriebssystem windows xp alles probiert Ich hoffe ihr könnt mir irgend wie helfen

Mit freundlichen Grüßen
Double Haz ist offline   Mit Zitat antworten