Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 07:15   #17 (permalink)
Sebastian2
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Na ja, heute Abend habe ich auf jedenfall mal das ganze Ding
auseinander genommen und den kompletten Lüfter vom Dreck bzw.
Staub gereinigt und den Kühlkörper mit Wasser komplett gereinigt.
Und siehe da, die Temperatur bleibt wieder konstant bei ca. 65 °C !
Sag mal tust du auch mal Staub saugen, oder wo steht dein Rechner
Wie sieht es mit Gehäuselüftung aus? Und 69° sind zwar erträglich, wären mir aber trozdem zu viel, wenn er 24h am Tag läuft. Musst dich mal in die lage deiner CPU versetzen (ich habe mitleid mit Hardware).
Wenn dein Rechner immer so schnell verdreckt, überleg doch mal einen Staubfilter anzuschaffen. Soll man aus einer Strumpfhose selber bauen können. Oder ich habe mir direkt Filterwatte bestellt für etwa 4 EUR und sie ist auswaschbar.
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten