Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2013, 21:34   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.643

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Monitor i-mode (i7) & tv per d-mode betreiben, bild klonen, aber wie?

Schau mal hier rein:
Action! Tutorial - Intel Quick Sync Video on Desktop PC with PCI-E graphics card

Pauschal würde ich sagen, Du musst den HauptMonitor im Windows einstellen.
Dazu rechte Maustaste auf den Desktop machen -> Bildschirmauflösung. Da sollten eigentlich beide Monitor zu sehen sein. Da Deinen PC Monitor auswählen und den Hacken bei Hauptbildschirm (oder so ähnlich) rein.

Dann sollte Dein PC Monitor den Desktop darstellen und der TV das erweiterte Display.

Der normale ***** Betrieb scheint so zumindest nicht möglich zu sein. Vielleicht könnte man aber noch Zaubern und die OnBoard Graka + den Ausgang der extra Graka mit dem PC Monitor zu verbinden - und am 2. Ausgang der extra Graka zum TV (per HDMI) - so wie früher auch. Dann sollte laut dem obigen Tutorial (in dem Beispiel wo nur ein Monitor vorhanden ist) die onBoard Graka auch aktiv bleiben. Ist aber nur eine Idee.

Aber alles ohne Gewähr - da ich das selbst gerade nicht nachstellen kann.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten