Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2013, 07:05   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Enermax: Der Netzteil Exodus

Ich habe auch noch kein Netzteil verloren (wenn ich mich recht entsinne). Dafür sind meinen Schwiegereltern bereits 2 Netzteile unter den Händen weggestorben.

Eins davon war mein Wiederverwertetes Enermax Liberty und im ITX System ein Micro Netzteil von FSP. Ich vermute mal, dass sie in Ihrem Ort wohl eventuell stärkere Stromschwankungen oder ähnliches haben, unter denen die Netzteile zu leiden haben. Aktuell hängt im großen Rechner jetzt ein Billignetzteil von LC-Power - und ja nach jetzt über 2 Jahren läuft es noch
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten