Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 09:03   #18 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Bib0r0tter
ist das der boxed kühler oder anderer? weil naja duron 800 65°....aber geht schon ist noch erträglich!! nur ich hab bei meinen, gut wakü aber trotzdem, 40 grad last. hab xp1900+

aber musst dir keinen neuen kühler kaufen!
Vielleicht solltest du mal den ganzen Thread lesen, er hat schon gesagt, dass es der Kühler war, der beim Proz. dabei war, demnach Boxed.

Also für den Duron sind 60°C auf jeden Fall zu viel. Da solltest du wirklich mal 15 Euro investieren.
Ein neuer Propeller wäre da genau so teuer.
Wie oben schon gesagt, ein Arctic Copper Silent sollte den Duron wunderbar kalt halten.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten