Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 07:45   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ares 2 Neue Wasser Kühlung experiment VRM1 zu heiß wo ?

Sorry, aber ich lad von einem User mit Gastaccount keine JPEGs runter, von denen ich nicht weiß, wo die her sind.

Verlink doch die Bilder am besten gleich direkt hier rein.

Im übrigen weiß ich auch nicht wo der Messfühler von VRM1 ist. Könnte auch möglich sein, das du alle Komponenten gut kühlst und nur der Fühler nicht gekühlt ist und deswegen so hohe Temps hat.
Ne Möglichkeit wäre direkt mit der Frage zum Asus Support zu gehen und freundlich fragen, ob man nicht nen Techniker an die Strippe bekommt, der sihc damit auskennt.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (28.06.2013)