Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2013, 11:54   #8 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ares 2 Neue Wasser Kühlung experiment VRM1 zu heiß wo ?

LOL, auch nicht schlecht.

Wie sieht es denn beim Standardkühler mit den Temperaturen vom VRM1 aus? Da wird zwar eh nur mit Luft gekühlt, aber interessant wär's trotzdem.
Könntest du eventuell nochmal einen Screenshot posten, wo alle ausgelesenen Temperaturen unter Last drauf sind?

Ansonsten weiß ich gar nicht was ich euch groß Neues erzählen soll. Ihr steckt doch bestimmt gut drin in der Materie.
Die jeweils 8 VRMs (wenn ich mich nicht verzählt habe) für die beiden GPUs befinden sich zwischen den Prozessoren. Eine Reihe oben und eine unten. Und ich denke auch dort werden irgendwo die temperaturen gemessen.
Nun wäre natürlich die Frage, ob VRM1 oben oder unten ist und so genau der Temperaturfühler sitzt.

Für alle anderen zum mitsuchen: Hier nochmal zwei richtig hochauflösende Bilder:
http://www.techpowerup.com/reviews/A...front_full.jpg
http://www.techpowerup.com/reviews/A.../back_full.jpg
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten