Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2013, 13:39   #1 (permalink)
rk80
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2004
Beiträge: 8

rk80 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 19" 2HE für Mini-ITX und PCI

Hallo,

ich suche ein 19"-Gehäuse (Rackeinbau), in das ich ein Mini-TIX Board einbauen möchte. Wichtig ist, daß ich eine normale PCI-Karte per Riser Card einbauen kann (also keine low-profile PCI's, solche Gehäuse habe ich schon gefunden) und idealerweise sollte das Gehäuse 2HE haben, weil da noch ein bischen andere Elektronik mit rein soll.
Weiss jemand, wo ich ein solches Gehäuse als privater Kunde kaufen kann? Denn für gewerbliche Zwecke habe ich das schon gefunden, die reden aber erst bei entsprechenden Stückzahlen mit mir.

raff
rk80 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (01.06.2016)