Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2013, 03:21   #12 (permalink)
mataze
Neuling
 

Registriert seit: 31.07.2013
Beiträge: 4

mataze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kaufberatung Netzwerkfestplatte

du hast recht, meine formatierung ist schrecklich. bisher hab ich mich nicht groß darum gekümmert, auf der schule wurden lehrer schließlich dafür bezahlt, sich durch meinen kram zu quälen und seit dem schreibe ich kaum mal mehr ne mail über 10 zeilen.
ich werde versuchen mir das fürs forum reinzuprügeln. nicht nur aus purer nächstenliebe, sondern weils natürlich auch für mich nachteile bringt, wenn leute keinen bock haben mein zeug zu lesen, ich keine antworten bekomme, oder alles 5 mal schreiben muss, weil ich zu dumm bin verständliche sätze zu bilden.
ich seh das ein und danke für die nützliche kritik.

was das thema angeht, bin ich jetzt auch wirklich rundum zufrieden.
meine vorstellung von drahtloskommunikation scheint soweit zumindest nicht völlig verkehrt.
ne sehr brauchbare kaufberatung durfte ich auch genießen. vielen lieben dank noch mal an euch 4.
ich weiß nicht, ob diese dankesbekundungen hier im forum irgendwie nen besonders großen stellenwert haben und leute die sammeln oder so, aber für den fall dass, setz ich mal ein paar gefällt mirs unter eure wirklich hilfreichen antworten.

machts gut, bleibt so geduldig wie ihr seid, auf dass sich eure hdds ewig drehen mögen,

thread kann geschlossen werden.
mataze ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (02.08.2013), Profi Overclocker (02.08.2013), swatcher1 (02.08.2013)