Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2013, 20:43   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Rat wegen Teile-Upgrade

90 Flocken würd ich jetzt auch nicht unbedingt in nen NT versenken, geht schon günstiger. Hab zwar selbst nen Hunni bezahlt, aber müsssen tut man das nicht. Man verzichtet dann halt auf etwas längere Kabel (beim neuen Gehäuse drauf achten!), evtl. mehr Garantie und vereinzelt auf Schutzschaltungen sowie den Wirkungsgrad (da zieht deine CPU aber mehr aus der Dose).

Warum jetzt noch das Case geändert werden soll kann ich zwar nicht raus lesen, ist aber immer ne Geschmackssache.

Evtl. bei den Grafikkarten auch mal ins AMD Lager schauen da gibts noch nette Spiele mit dazu: Never settle Bundle.
Ne 7870 oder eine 7950 bei FullHD is da ne vernünftige Wahl.
Da gibts die 7870 XT Versionen, die haben den Chip der 7950 drauf mit geringeren Taktraten. Da lässt sich meist schnell die Leistung einer 7950 ohne Mehrkosten raus kitzeln oder gleich zu eienr übertakteten greifen, die sind dann schon fast auf 7950 Niveau.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten