Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 09:47   #1 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard HTPC Gehäuse lange Graka

Hi,

da mein Gesuch auf dem Marktplatz nicht gefruchtet hat, versuche ich halt mein Glück mit euren Vorschlägen

altes Gesuch

ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse welches ein µATX Mainboard, ein normales ATX Netzteil und eine Quaddro 5000 Grafikkarte (ca. 25cm) fässt.
Das Problem: das alles muss Wohnzimmer tauglich sein
Ergo ein schöner Cube oder eben ein HTPC Gehäuse/schicker Desktop.

Es gibt zwar den Digitainer von Medion aber etwas mehr Qualität darf es dann doch sein. mich nervt nichts mehr wie klappriger Zusammenbau etc

Preislimit so 50€ wenn mich das Gehäuse aus den Socken haut darf der Preis aber auch gern auf 100€ gehen (Schmerzgrenze)

Wenn ich suche finde ich meist nur Gehäuse mit SFX Netzteilen, oder eben nur ITX boards oder eben kein Platz für die Graka -.-

Vielleicht stand mal jemand vor dem gleichen Problem und kann mir jetzt helfen

Danke und Gruß,
Hornet
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten