Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 12:50   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTPC Gehäuse lange Graka

Klar ich komm über 50 €, aber dafür sehen die Teile nicht verkehrt aus: PC-Gehäuse mit Gehäusetyp: Desktop, Formfaktor Mainboard: µATX, Grafikkartenlänge: bis 280mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland
GD05B mit USB 3.0 Anschlüssen von Silverstone drüfte doch genau das sein, was du suchst.

Ich würde mir zwar so nen hohes Case nicht ins Wohnzimmer stellen, aber mir muss es ja auch nicht gefallen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[Hornet] (06.08.2013)