Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 00:46   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit der Telekom

Ich bin seit Jahren bei der Telekom und ich muss sagen, dass ich noch nie wirklich große Probleme hatte. Im Gegenteil wenn's wirklich mal nen ernsten Ausfall gibt, dann helfen die noch am schnellsten.

OK mal ein PPOE Error hier, mal nen kleiner Ausfall da. Wenns läuft das läufts ^^

Aber was ich da von anderen höre, ist das noch weitaus schlimmer.
Und es zieht sich eigentlich über alle Anbieter. Und meistens dann wenn neue Verträge abgeschlossen oder irgendwas eingerichtet wird. Das scheint bei allen ein echter Knackpunkt zu sein.

Das Problem liegt hier doch sicher in der neuen LTE Technik, die mal wieder alles andere als ausgereift ist. Das kennen wir doch alle. Was neu ist funktioniert meistens bescheiden ^^

Zitat:
Das sind die einzigen die ich nach 2h suchen gefunden habe die überall Internet anbieten
Es handelt sich dabei doch um Internet über Sattelit.
Das gibt es aber auch mehr als einen Anbeiter meine ich, sogar die Telekom bietet das auch an! Hätte man eventuell auch dort wechseln können zum testen.

DSL via Satellit / DSL über Sat / Internet per Satellit - onlinekosten.de
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten