Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 16:46   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ärger mit der Telekom

Zitat:
Ich habe bei eineigen mitbewerbern anegrufen, oft konnten die mir eine Verfügbarkeit nicht garantieren, und oft wurde eine Verfügbarkeit zurückgewiesen. SKYDSL.eu waren die einzigen die es garantiert haben.
Ich bin gespannt was bei raus kommt, vielleicht waren die Mitbewerber auch einfach nur "ehrlicher".

Ich drück dir die Daumen das es funktioniert!

Was passiert eigentlich wenn es nicht funktioniert? Sie haben es dir ja garantiert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten