Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 02:24   #1 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard Leap Motion Sammelthread.

Startup Unternehmen, der mvarious hat sich eins vorbestellt und ich hab es heute selbst kurz mal ausprobiert:

https://www.leapmotion.com/

es funktioniert und man benötigt übung, mehr kann ich noch nicht so sagen.
-leider muss man zusätzliche software mit registrierung installieren ("airstore").
- recht praktisch für anwendungen, bei denen man schmutzige finger hat, muss es echt praktisch sein maus/tastatur nicht anfassen zu müssen. (virtuelles keyboard müsste machbar sein)
- stift eingaben/schreiben auf dem bildschirm wäre noch eine sinnvolle erweiterung.
- interessante alternative zum touchpad in notebooks

habt ihr erfahrungen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten