Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 15:20   #1 (permalink)
Blizzard22
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.08.2013
Beiträge: 5

Blizzard22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Brauche dringend Hilfe! Intel I72600k auf MSI P67A-C43 (B3) auf normalen Takt bringen

Hallo liebe tweakpc.de Mitglieder!
Ich habe mich hier angemeldet da ich neuerdings vor kurzem einen gebrauchten PC gekauft habe aber leider wurde der Prozessor sehr hoch getaktet und mit den derzeitigen Kühler wird er zu schnell warm.
Wie bringe ich diesen auf den normal Zustand?
Leider bekomme ich das selber nicht hin und würde daher wirklich dringend eure Hilfe gebrauchen.
Ich habe ein paar Fotos vom Bios Menü gemacht die euch möglicherweise weiterhelfen könnten.
Falls ihr weitere Informationen braucht werde ich versuchen diese so schnell wie möglich zu bereitstellen.
Bilder:
imgur: the simple image sharer

imgur: the simple image sharer

imgur: the simple image sharer

imgur: the simple image sharer

Details zu meinen PC habe ich bei meinen Profil ausführlich beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard22
Blizzard22 ist offline   Mit Zitat antworten