Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 10:18   #14 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ärger mit der Telekom

Ich persönlich wusste gar nicht, dass es LTE überhaupt schon irgendwo gibt. Dachte das sei noch reine Zukunftsvision. Aber vielleicht ist es ja irgendwann in ein paar Jahrzehnten auch mal bei dir verfügbar und es wurde dir deshalb schon verkauft

Für mich war ja das 3G+ Netz schon eine echte Offenbarung in Sachen Geschwindigkeit, als das DSL mal nicht ging und ich das Handy angeschlossen hab. Ungefähr 5 mal schneller als mein DSL vom Festnetz.
Leider waren die 100 MB highspeed Volumen aber nach ein paar Minuten verbraucht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten