Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2013, 22:00   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: WLAN Access-Point

Also ich habe den hier, weil ich was kleines kompaktes wollte. Die Antennen sind da quasi in dem Türmchen.

D-Link DIR-826L/E N600 Wireless-LAN Dualband Cloud: Amazon.de: Computer & Zubehör

bin damit bisher super zufrieden. Das Ding hat zwar auch nen router drin aber ich benutzt den nicht, es ist bei mir als reiner access point in betrieb.

Gibt auch noch ne größere Version mit Smartbeam und 6 Antennen aber die war mir zu teuer

Den von Exit kenne ich auch, besonders wenn man die Antennen tauscht soll der eine echt extreme Leistung haben.
Kann man sicher auch nix falsch machen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (18.08.2013)