Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 17:26   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Leap Motion Sammelthread.

http://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/le...819_135919.jpghttp://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/leap/19.jpg

http://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/le...819_140842.jpg


mit der Google Earth Steurung komme ich mitlerweile gut zurecht. Die Windowssteuerung ist noch sehr gewöhnungsbedürftig. Steht der Controller zu dicht am Bildschirm, scheinen ihn Reflektionen zu stören (glass/glossy Monitor).

http://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/leap/Clipboard02.jpg

Auf allen Rechnern werden die gleichen Apps geladen, soblad man sich dort anmeldet.

Im Erweiterten Modus werden bis zu 10 Finger erkannt, wobei bis zu 3 zur Steuerung genutzt werden (1= Auswahl, 2=scrollen, 3=blättern). Beim Scrollen verhält sich der Desktop/das Fenster wie aus Andoridoberflächen bekannt (lässt sich teilweise rausschieben).

http://abilehrte.ab.funpic.de/tpc/leap/Clipboard02.png
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (19.08.2013)