Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2013, 13:02   #4 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HIFI-Neuling sucht Rat

Aber mit den Nubert Boxen bist du zufrieden ?

Man könnte natürlich auch erstmal die kleineren kaufen und diese dann später als Rear-Speaker benutzen wenn es von der Aufstellung passt und Dipol nicht besser wäre.

Ich werde mich mal umsehen ob es den Pioneer eventuell auch schon gebraucht etwas günstiger gibt.

Noch eine kurze Frage:

Um den TV Sound über die Anlage zu hören muss man doch eigentlich nur per HDMI anschließen ? Das sollte doch in beide Richtungen funktionieren oder nicht ? Mir fällt grade der entsprechende Name hierfür nicht ein... ARC ?

Aber das unterstützen vermutlich alle aktuellen Receiver..
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten