Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 13:31   #25 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neue graka und plötzlich kein bild

Das Problem könnte auch ganz einfach an dem OEM-Board liegen.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um einen Fujitsu Siemens Computer handelt?

Dann könnte es echt sein, dass das BIOS so wenig taugt, dass es die Grafikkarte nicht verträgt.
An ASUS braucht man sich nicht wenden so weit ich's gesehen hab. Die führen das Board bei sich nichtmal.

Hier gibt es zumindest noch ein paar BIOS-Updates, das könnte man ja mal probieren:
http://bluwiki.com/go/ASUS_M2R-FVM

Und bitte immernoch diese Frage beantworten:
Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
Welche Anschlüsse hat die Graka und welchen nutzt Du?
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von hoyy (26.08.2013 um 13:43 Uhr)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten