Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2013, 06:59   #28 (permalink)
hoyy
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: neue graka und plötzlich kein bild

Zitat:
Zitat von taito55 Beitrag anzeigen
meine alte Graka hat einen Pci-E anschluss genau wie die neue.
Nein, das hatte ich nicht gemeint.
Das mit dem PCI-E verrät mir auch dein Mainboard. Mir geht es um die andere Seite der Grafikkarte:
http://us.123rf.com/400wm/400/400/jo...intergrund.jpg
Welche Anschlüsse sind dort vorhanden? Welcher wird genutzt? Welchen Eingang hat der Bildschirm?
Auch die genaue Bezeichung der neuen Grafikkarte wäre sehr hilfreich.

Die Frage mit dem BIOS hat sp ja schon beantwortet. Das aktuellste müsste Version 1201 sein.

Zitat:
Zitat von hoyy Beitrag anzeigen
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es sich um einen Fujitsu Siemens Computer handelt?
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten