Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2013, 23:04   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gigabyte gtx 770 vs. Gigabyte 7970ghz edition

Nvidia GeForce GTX 770 im Test

Die GeForce 770 ist einen ticken schneller als die 7970 GHz Edition, wenn du nur einen Bildschirm mit 1920x1080 fährst. Je nachdem welche man kauft und welche Taktraten die Karten so machen und welche Spiele man sich anschaut.

Nvidia GeForce GTX 770 im Test - Gaming Performance berblick (4/11)

Insgesamt sind die Karte aber nicht besonders weit auseinander. Ich würde derzeit zu den GeForce GTX 770 Karten greifen, einfach weil sie meistens beim Kühler eine Generation moderner sind als die 7970er Modelle.

Sieht man ja auch bei Gigabyte schön das die neue 770er schon den neuen Windforce 3X hat, die 7970 aber noch die alter Version.

Die neue Version hat - soweit ich weiss - geringere Idle Drehzahlen und eine ingesamt optimierte Lüftersteuerung.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (08.09.2013 um 16:15 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (09.09.2013), Raffnix (07.09.2013)