Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 07:13   #6 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Prodigy-M & Airflow

SilverStone Technology Co., Ltd.- SG02-F

das hab ich, allerdings... puh.. is doch ganz schon schwierig alles kühl zu halten wenn man voll bestückt,
hab 2 ssds, 2 hdd 1 optisch, ne 660 ti und am3+ ^ FX 4150 drin.
Montage des Kühlers, welcher von !Silverstone! vorgeschlagen war, ist ohne umbau des Kühlers nicht möglich.
Ich musste den Lüfter unter die Lamellen schrauben welcher dann nach oben pustet ins NT.
Der Vorteil ist, dass du "Lange", (laut silverstone bis zu 14,5"!!) 2 Grakas einbaun kannst, sofern beide nur 2 Slots brauchen.
Zu dem kannst du für diese auch 2x80mm Lüfter oben anbringen welche auf die Grakas strömen.

Zu dem 1. Gehäuse, ich finde das Konzept eigentlich recht gut, das NT zieht ja direkt kalte Luft, und scheint auch genug Lufteinlass für die CPU Kühler zu haben, Wenn du deine Grafikkarte nach oben setzt (was ja leider den 5,25" blockiert) würde diese auch direkt kalte Luft ziehn.

Ich denke das System ist besser als beim SG02F


btw freu mich auf das review zu dem Prodigy-M @ Robert!
Taske ist offline   Mit Zitat antworten