Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2013, 18:52   #6 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT?

Zitat:
Windows wird genauso wenig sterben wie die CSU in Bayern...
die csu in bayern stirbt?
aber ich dachte die haben da alle lieb?

Zitat:
In den alten Folgen hat er sich immer über Apple lustig gemacht und über die Leute, die ihr Geld für Apple Geräte ausgeben, weil ja Microsoft bald was besseres bringt.
ja aber vergiss nich dass für sheldon besser heißt komplizierter. ein genie von seiner größe gibt sich doch nich mit einem os ab, dass selbst jeder dumme ingeneur bedienen kann
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten