Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2003, 10:51   #3 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

a) nicht ganz korrekt ... habe beide karte für jeweils 300,- gefunden (aktueller preis)

b) ähm ich denke die teuerste Karte kaufen macht nie sinn weil die minimal schlechtere oft deutlich billiger ist und mehr als ausreichend. D.h. für alle aktuellen spiele reicht bislang ja sogar noch meine Radeon 7500 (will aber mein bruder jetzt haben) Wenn ich also jetzt 300,- ausgebe das dann 2 Jahre ausreicht und ich dann wiederum für ein relativ aktuelles System etwas Ausgebe habe ich letztlich mehr davon oder?

c) hast du irgendwelche links zu benchmark vergleichen von 9700pro und 9800non pro sowie eventuelle Hinweise zu den Übertaktungsmöglichkeiten der beiden?
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten