Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2013, 19:44   #1 (permalink)
Patpat
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.09.2013
Beiträge: 5

Patpat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Fragen zum Modden eines Gehäuses

Ersteinmal ein Hallo an alle User dieses Forums!
Ich wollte mich mal im Casemodding versuchen, da ich ein haltes Gehäuse zur Verfügung hab und ich noch eine Freizeitbeschäftigung suche.

Hier meine Erste Frage:
Ich habe vor dieses Gehäuse mit einem Camouflage-Muster zu verzieren. Da das aber auf einer glatten Oberfläche eher langweilig aussieht, bräuchte ich einen Tipp, wie ich das Gehäuse sehr stark anrauen kann, also beispielsweise mit dem Auftragen irgendeiner Masse (so ähnlich wie Pappmache, das auf dem Blech hält).
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und vllt. kann mir da jmd. einen Rat geben.
Danke
Patpat ist offline   Mit Zitat antworten