Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2013, 14:06   #1 (permalink)
antx
Rechenknecht
 

Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 75

antx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ps2 Maus Takt erhöhen // Win7 64bit

Hallo,
ich würde gerne unter windows 7 meine maus an den ps2 port anschließen.
Das ganze funktioniert auch nur leider zieht die Maus nach links.

Momentan läuft die Maus am ps2 port mit 100mhz, den usb port habe ich lange und möchte ich nichtmehr verwenden da mir die maus (für games) zu sprunghaft ist.
Habe früher immer über den ps2 port gezockt und der umstieg auf den usb port liegt mirmomentan garnicht, - die maus ist am ps2 port viel smoother.
Vlt wäre es eine möglichkeit die abtastrate des usb ports runter zu schrauben (momentan auf 500hz, std mäßig 125hz)

Auf youtube bin ich fündig geworden allerdings stimmen die angaben unter "deviceparameters" nicht überein bspw. steht bei mir bei "sampleRate 0x000000064".

Ich vermute mal das es daran liegt das ich ein 64bit system nutze wäre dankbar wenn mir jmd helfen kann.
antx ist offline   Mit Zitat antworten