Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2013, 11:16   #1 (permalink)
Patpat
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.09.2013
Beiträge: 5

Patpat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage 2 analoge Monitore and Radeon 7870 anschließen

Hey, ich habe da ein kleines Problem, bei dem ich hoffe, ihr könnnt mir vielleicht helfen. Hier ersmal der Sachverhalt:

Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt, als Graka die XFX DD Radeon 7870. Wie ich nun erst im Nachhinein erfahre, ist, dass sie zwar zwei DVI Anschlüsse hat, von denen aber nur einer auch ein analoges Signal ausgibt. Nun, meine 2 Monitore haben natürlich jeweils nur einen analogen Anschluss.
Früher hatte ich die Radeon HD 4650. Da gab es zwei DVI Anschlüsse, beide geben auch ein analoges Signal aus.


Ich habe jetzt also zwei analoge Monitore, eine Graka mit nur einem analogen Ausgang und eine etwas ältere Graka mit zwei analogen Ausgängen.
Ich könnte natürlich die alte Graka einbauen und wieder diese verwenden nur hätte ich dann eine neue nutzlose Graka und einen PC , bei dem die Garantie erloschen wäre. Ich will also den Computer nach möglichkei nicht öfffnen und dran rumbasteln, aufgrund der Garantie, die beim modifizieren des Computers erlöschen würde.

Hat da jemand eine Idee
Patpat ist offline   Mit Zitat antworten